Die Produktionszeit beträgt 2-4 Wochen.

 

Budget 1.45x Rev. 2 wird in einem Metallgehäuse hergestellt. Optik - nur Glas. Chromatische Aberrationen wurden entfernt. Der Adapter ist schärfer und zuverlässiger als das Budget 1.45x r e v .1.

Die Linsen haben Mehrschicht-, Antireflex- oder andere Beschichtungen. Anamorphotischer Adapterdurchmesser 72 mm, Frontliniendurchmesser 70 mm. Vorderes Filtergewinde 72 mm. Es können beliebige 72-mm-Filter eingestellt werden. Makrofilter können verwendet werden, um sehr nahe Objekte aufzunehmen.

Der Adapter kann mit Vollbildkameras arbeiten, in diesem Fall nehmen jedoch die sphärischen Aberrationen zu. Sphärische Aberrationen erscheinen am Rand des Rahmens als Unschärfe. Tatsächlich bewegen sie den Fokus näher an die Kamera und erzeugen einen hervorgehobenen Center-Effekt und ein schönes Bokeh. Das Verwischen an den Rändern ist gut für Nahaufnahmen mit dem CloseUp- Filter .

Dieser Adapter wird am besten für APS - C und MFT - Kameras. Die beste Leistung des Adapters wird bei Objektiven mit einer Brennweite von 25 mm bis 65 mm bei Kameras mit einem Crop-Faktor von 1,5 oder 2 ( APS - C oder MFT ) erzielt .

Adapter für Canon 40mm 2.8, Canon 50mm 1.8, Helios 44-2 Objektiv im APS Format -

C. Bei einem Vollbild mit einer Brennweite von 58 mm (Helios) und bei Touch-Frames 1.6 und 1.5 mit einer Brennweite von 40 mm erfolgt keine Vignettierung. Touch Frames 2 (Micro 4/3, 16 mm Sensor) weisen bei 30 mm Brennweite keine Vignettierung auf. Die angegebenen Werte gelten für Objektive mit fester Brennweite.

Bei Nahaufnahmen kann der Adapter im Hintergrund ein ovales Bokeh erzeugen.

Die beste Schärfe tritt in einer Entfernung von 10 bis 20 Metern auf. Abhängig vom optischen Design der Hauptlinse können in Entfernungen von weniger als 3 Metern + 0,3 / + 0,5 Dioptrien erforderlich sein. Wenn Sie aus nächster Nähe aufnehmen müssen und keine Dioptrien vorhanden sind, können Sie die Blende des Hauptobjektivs festklemmen. Die Schärfe im Unendlichen ist von akzeptabler Qualität.

 

Länge - 85 mm, Durchmesser - 72 mm, Halterung - 67 mm. Gewicht ~ 200 Gramm.

 

Der Adapter kann strukturelle Unterschiede aufweisen, die die Haupteigenschaften nicht beeinflussen.

 

 

Im Lieferumfang des Adapters ist kein Klemmring enthalten.

 

 

Beachtung!!! Überprüfen Sie nach Erhalt der Ware unbedingt die Unversehrtheit der Verpackung und das Fehlen von Schäden an der Ware. Wenn es Schäden gibt, holen Sie die Ware nicht beim Postbetreiber ab, schreiben Sie den Grund für die Ablehnung. Dies ist der Spediteur, der für die Lieferung der Ware verantwortlich ist !!!!

 

 

Anamorphotischer Adapter Vormaxlens Budget 1,45x rev. 2

125,00$Preis
  • Special clamping device (clamp) allows youto align the adapter horizontally. 

    Clamping device

Production time is 2 weeks.

 

Budget 1.45 x Rev.2 is made in a metal case. Optics – only the glass. Chromatic aberrations removed. The adapter is sharper and more reliable than the budget 1.45x rev.1.

The lenses have multi-illumination, anti-glare or other coating. The diameter of the anamorphic adapter is 72 mm, the diameter of the front lens is 70 mm. Front thread for light filter 72 mm. You can set any 72 mm filters, and macro filters can be used for shooting very close objects.

The adapter can work with full-frame cameras, but in this case spherical aberrations increase. Spherical aberrations look like a blur at the edge of the frame. In fact, they shift the focus closer to the camera, creating a highlighted center effect and a beautiful bokeh. The edge blur works well for close - up portrait photography with the CloseUp filter.

This adapter is best used for APS-C and MFT cameras. The best performance of the adapter is shown on lenses with a focal length from 25 mm to 65 mm on cameras with a crop factor of 1.5 or 2 (APS-C or MFT).

The adapter is suitable for Canon 40mm 2.8, Canon 50mm 1.8, Helios 44-2 lens in APS -

C format. there is no vignetting on the full frame with a focal length of 58 mm (Helios) and on sensor frames 1.6 and 1.5 with a focal length of 40 mm. On sensor frames 2 (Micro 4/3, 16 mm sensor) there is no vignetting at a focal length of 30 mm. These values apply to lenses with a fixed focal length.  

When shooting close objects, the adapter can create an oval bokeh in the background.

The best sharpness occurs at a distance of 10 meters to 20 meters. Depending on the optical design of the main lens, diopters may be required at a distance closer than 3 meters +0.3/+0.5. if you need to shoot at close range, if there are no diopters, you can pinch the aperture of the main lens. Sharpness at infinity is in acceptable quality.

 

Length – 85 mm, diameter – 72 mm, mounting – 67 mm. Weight ~ 200 grams.

 

The adapter may have design differences that do not affect the main characteristics.

 

The adapter does not have a clamping ring included.

Anamorphic adapter Vormaxlens Budget 1,45x rev.2

$125.00Price
  • Special clamping device (clamp) allows youto align the adapter horizontally. 

    Clamping device